Harzwinter
Wildspitze (3774m)
... und mit den Fördergeldern soll auch ein "Masterplan Schwarzwaldhochstraße" entwickelt werden, um den seit Jahren vor sich hin kränkelnden Tourismus an der Schwarzwaldhochstraße neu zu beleben.
Auch ich bin gespannt, ob sich auf der Hundseck wieder etwas bewegen wird. Am 8. Januar traf sich dort ein Petitionsausschuss aus Beamten der Landesregierung, des Regierungspräsidiums, des Landratsamts Rastatt, der Stadt Bühl sowie der Gemeinden Ottersweier und Bühlertal, um zu beraten, wie es mit der Kurhausruine weiter gehen soll.
Auch ich bin gespannt, ob sich auf der Hundseck wieder etwas bewegen wird. Am 8. Januar traf sich dort ein Petitionsausschuss aus Beamten der Landesregierung, des Regierungspräsidiums, des Landratsamts Rastatt, der Stadt Bühl sowie der Gemeinden Ottersweier und Bühlertal, um zu beraten, wie es mit der Kurhausruine weiter gehen soll.

Was soll man sagen - so wird das nie etwas mit einem Neuanfang an der Hundseck. Zu den stillgelegten Schleppliften Hundseck Nord und der verfallenden Nordschwarzwaldschanze gab es in der letzten Zeit überhaupt keine News mehr. Sehr schade und für mich unverständlich - noch im Februar 2016 habe ich mir vom enorm abtauenden Hundseck-Südhang die