Hibbe schrieb:fabi112 schrieb:Wir wollten heute auch zum Flutlicht fahren. Skliftkarussel oder Postwiese? Fürs Karussell sprechen natürlich die Sessellifte, allerdings haben wir keine Lust (so wie kurz vor Weihnachten) in den voll geschneiten Sesseln zu sitzen...Was würdet ihr heute abend mit Blick aufs Wetter, Pistenangebot und die Menschenmassen empfehlen?
Warum rechnen alle mit Menschenmassen? Flutlicht ist eh ne andere Welt. Ich glaube nicht, dass es da heute Abend zu sehr großen Wartezeiten kommen wird.
Ich würde allerdings die Postwiese nehmen alleine wegen dem PreisWinterberg kann man sicher eher mal tagsüber gönnen.
Wobei Willingen heute sicher auch ganz ok sein sollteDa hats zwar ein bisschen mehr getaut aber durch die 5-10cm Neuschnee sollten die beschneiten Stellen jetzt wieder voll ok sein
Der Schnee wurde ja auch erst heute verteilt. Gestern waren noch die von den Schneekanonen erzeugten Hügel auf den noch geschlossenen Pisten.
Ich darf wohl erst morgen bei Regen in Willingen Flutlichtfahren weil ich heute keine Zeit habe. Ich dreh diesen Winter noch durch...
Chill