Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
? Nochmal bittewellblech schrieb:die Lawensbahn mit der Lawensbahn
B-S-G schrieb:Ich nehme an, er meinte die Lawensbahn mit der Lawenensalpe. Vielleicht kannte die Auto-Korrektur keines der Wörter und hat sich dann aber Lawensbahn gemerkt![]()
Südwand schrieb:Danke für eure Antworten
@Seilbahnfreund: So wie ich das lese ist die Ski 6-Karte nur gegen Aufpreis erhältlich, oder? Also nicht so wie z.B. Ski Amade, wo ab mehreren Tagen die Karte überall gültig ist?
) und ich würde daher gerne wissen wie denn die Preise "außerhalb" der Ferienwohnungen und Skipässe so aussehen.hubschraubär schrieb:Wir sind dieses Jahr über Silvester das erste mal in SFL (sind leider an diesen Termin gebunden, da auf Ferien angewiesen) und ich würde daher gerne wissen wie denn die Preise "außerhalb" der Ferienwohnungen und Skipässe so aussehen.
Weiter oben schrieb jemand was von Kaiserschmarrn für 6,90€, was ich persönlich noch als OK ansehen würde. Ich kenne die Preise aus Kitzbühel/Resterhöhe/Jochberg, Schmitten und SHL - da sieht das zumindest ähnlich aus. Am Arlberg habe ich aber auch schon 15€ für die leckere Süßspeise bezahlt...
Kommt man in SFL mit 10-15€ pP in der Mittagspause aus (ein Getränk und ne Kleinigkeit) oder ist man da dann doch eher in der Arlberg-Kategorie?
Danke schonmal für die Antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen