Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Am Pezid wäre eine offene Piste auch noch schön, und vielleicht an der Königsleithebahn.hubschraubär schrieb:Es gehen jetzt nach und nach immer mehr Pisten auf.
Fiss gibt grade Gas
Fehlen eigentlich nur noch die Pisten am Lazid, die Jochabfahrt und ne Piste von der Nordseite runter nach Fiss![]()
Schönjoch West wird ja weiter mehr oder weniger aktiv vorbereitet, Direttissima wurde leider noch nicht begonnen zu beschneien.hubschraubär schrieb:Es gehen jetzt nach und nach immer mehr Pisten auf.
Fiss gibt grade Gas
Fehlen eigentlich nur noch die Pisten am Lazid, die Jochabfahrt und ne Piste von der Nordseite runter nach Fiss![]()
Der Pezid hat wohl das Problem, dass diesen Winter Dezember zu trocken war. Zu warm und/oder sonnig wie in den letzten Jahren macht da weniger aus bei dem Nordhang. Beschneien können sie da ja soweit ich weiß nur das erste Stück.Mt. Cervino schrieb:Am Pezid wäre eine offene Piste auch noch schön, und vielleicht an der Königsleithebahn.
Aber der Trend geht in die richtige Richtung.
Ski-Larry schrieb:Mitte Dezember war ich doch etwas pessimistisch.
Auch wenn SFL aus den Gegebenheiten jede Menge gemacht hatte, ein guter Winterurlaub sieht nunmal anders aus, als es sich da andeutete....
Morgen gehts los und Sonntag erster Skitag
Ich freu mich wie Bolle.....
extremecarver schrieb:Eher unwahrscheinlich - der einzige Bereich wo Offpiste genug Schnee läge damit man halbwegs fahren kann ist Pezid/Masner/Arrez
Die 51 ist doch schon offen. Wenngleich ich mich frage wie man das obere Stück erreicht, da ja weder die direkte Schönjochabfahrt (52) bisher offen, noch der Wonnelift nutzbar ist. Vielleicht über das obere (rote) Stück der Schönjoch West (55)?Jobode schrieb:Ich tippe, dass spätestens Donnerstag die 51 und 52 endlich aufgehen...
Der Part der 51 der zur Frommesabfahrt führt, ja. Der "linke" Part der direkt zur 52 und Wonnealm führt ist aber noch dicht.Die 51 ist doch schon offen. Wenngleich ich mich frage wie man das obere Stück erreicht,
Jobode schrieb:Hier noch zwei Bilder von heute Nachmnittag 16 Uhr... (sorry, Handyquali)
Blick Alpkopf Richtung Komperdell und Waldabfahrt nach Serfaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen