Julian96 schrieb:Hi,
ich weiß jetzt kommt schon wieder jemand mit dem alten Stiefel von der Gastronomie in Ischgl, aber alles was ich so an Preis/Leistung hier im Forum gefunden habe ist schon einige Jahre alt.
Ich war noch nie in Ischgl, habe diesen Winter aber vor das mal nachzuholen. Ich suche ganz bewusst ein SB-Restaurant, Qualität sollte genießbar sein, mehr brauchts nicht unbedingt. Ich esse zur Not auch mal ein Pappschnitzel von der Autobahnraststätte, falls das als Orientierung hilft :lol:
In erster Linie geht es mir darum, ob es in Ischgl überhaupt ein Restaurant gibt, das preislich etwa auf dem Niveau der SB-Restaurants z.B. in Sölden oder Gurgl liegt. Also sagen wir mal Schweineschnitzel mit Pommes irgendwo im Bereich von 13€-16€.
Nach meinem Wissensstand gibt es in Ischgl laut Website folgende SBs:
-Sattel
-Alp Bella
-Alp Trida
-Salaas
-Idalp Panorama
-Alpenhaus
-Pardorama
-Höllboden
-Schwarzwand
-Paznauner Thaya
-und das Slope Food wobei das eher weniger in Frage kommt
Wie gesagt jeweils nur die SB Bereiche und es geht hauptsächlich um den Preis, nicht unbedingt um die Qualität (außer es ist wirklich unterirdisch) Will keine große Diskussion lostreten, eine knappe Antwort was einen preislich erwartet reicht.
Danke schonmal im Voraus![]()
So weit ich es im Kopf habe, geben die sich preislich alle nicht viel, ausser Sattel, Salaas und Alp Trida, die etwas teurer sind. Ich glaube, das Schnitzelpreis so bei 15-16 Euro liegt, aber vielleicht täusch ich mich auch.
Unteririsch fand ich die Pizzen im Höllboden, die waren nicht mal fertig gebacken (Käse nur halb geschmolzen, Teig weit entfernt von hellbraun...) vor lauter schnell-schnell.