Phw schrieb:
Es werden heute viele werden...
Auf dem Schneehüenerstock war es um 11 schon richtig überfüllt.
Auf der Sedruner Seite war es auch um 12 relativ leer. Hier hatte ich mit mehr Leuten gerechnet.
Insgesamt haben sich die Leute im Laufe des Tages gut verteilt, auf der Sedruner Seite musste man den ganzen Tag sehr wenig anstehen, bis 10.00 Uhr war auch am Oberalp-Flyer wenig los. Nachdem die Leute am Oberalpflyer ca. um 10.00 zugenommen haben, sind wir nach Sedrun gewechselt, wo man fast nichts anstehen musste. Dies bleib auch den ganzen Tag so. Ab Mittag hatte es auch am Oberalp-Flyer und Calmut-Glyer wenig Leute - der Cuolm Val Flyer war die Ausnahme bezüglich anstehen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Schneehünerstock überfüllt war, ausser am früheren Morgen. Die Fellilücke Piste war ab 12.00 Uhr bezüglich Leuten sehr angenehm zu fahren, am Schneehünestock-Flyer hatte ich um 14.00 Uhr nur 4 Leute vor mir.
Der Schneehünerstocl-Flyer hatte bis 09.35 Uhr einen Defekt - entsprechend stauten sich die Leute auf der Andermatter Seite am Gütsch-Flyer und Lutersee-Flyer.
Der Schnee war recht weich - selbst an der schwarzen Pisten am Schneehünerstock. Ich war etwas erstaunt, gerade hier auf weichen Schnee zu treffen. Auf der Sedruner Seite war der Schnee weniger weich.