ski-chrigel
Ski to the Max
Gemsstock und seine Faulheit in Sachen Präparieren...
q.e.d... habs ja erst ein paar Posts weiter oben beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mir ist das egal. Mir wäre es sogar lieber es würde nur die Talabfahrt präpariert. Das gäbe noch die eine oder andere Buckelpiste. Man findet ja leider kaum noch welche.ski-chrigel schrieb:Gemsstock und seine Faulheit in Sachen Präparieren...q.e.d... habs ja erst ein paar Posts weiter oben beschrieben.
Ach du Sch... und sowas wird natürlich auch nicht kommuniziert. Ich würde in dem Fall Geld zurück verlangen. Da wird ganz klar eine Leistung nicht erbracht, wofür man aber trotzdem zahlt. Dort wurde ich lieber Abseits fahren, macht mehr Spass als auf der Piste. Das erste Bild sagt ja wohl alles.schneesucher schrieb:Auf dem Gletscher war überhaupt nicht präpariert, was für einige Skifahrer eine ziemliche Herausforderung darstellte.
In dem Fall wurde ich dir empfehlen nach Frankreich zu fahren. Dort gibt es viele schwarze Pisten... unpräpariert.schneesucher schrieb:Mir ist das egal. Mir wäre es sogar lieber es würde nur die Talabfahrt präpariert. Das gäbe noch die eine oder andere Buckelpiste. Man findet ja leider kaum noch welche.
Uuuuh, da hätten sie mir schon zig Mal Geld erstatten müssen...Ich würde in dem Fall Geld zurück verlangen.
Du hörst Dich ja schon fast an wie j-d-s Wenn das nicht präparieren der Pisten auch so an den Kunden weiterkommuniziert wird, ist das in Ordnung. Ansonsten geht das auf gar keinen Fall!ski-chrigel schrieb:Uuuuh, da hätten sie mir schon zig Mal Geld erstatten müssen...Du hörst Dich ja schon fast an wie j-d-s
Meine Investitionen in punkto Skifahren beschränken sich auf die SaisonkarteIn dem Fall wurde ich dir empfehlen nach Frankreich zu fahren. Dort gibt es viele schwarze Pisten... unpräpariert.![]()
redster schrieb:Ohje ich befürchte Schlimmes: Volle Pisten am Samstag - oder leer weil so teuer? Dann gehe ich hin![]()
schneesucher schrieb:Es wird eher sehr voll sein. Schon am Donnerstag waren die Parkplätze ziemlich vollständig belegt. Das leider schon Frühlingswetter lockt die Leute raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen