Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
icedtea schrieb:esa schrieb:Heute war der "Touristen-Streifen" neben der Rennstrecke nicht auf. Es sah auch so aus, als hätten sie da zu wenig Schnee machen können. Das wäre das erste Mal in 30 Jahren, das man beim Rennen nicht mit Ski nebenher fahren kann.Rossignol Race schrieb:Sieht so aus als hätten sie fürs Publikum doch einen Streifen zum fahren neben der Weltcuppiste hinbekommen. Oder täuscht das nur?
Wäre schon ein Statement
Auch wenn ich die Diskussion für maßlos übertrieben halte.
Rossignol Race schrieb:icedtea schrieb:esa schrieb:Heute war der "Touristen-Streifen" neben der Rennstrecke nicht auf. Es sah auch so aus, als hätten sie da zu wenig Schnee machen können. Das wäre das erste Mal in 30 Jahren, das man beim Rennen nicht mit Ski nebenher fahren kann.
Wäre schon ein Statement
Auch wenn ich die Diskussion für maßlos übertrieben halte.
Warum übertrieben…?
Und tadaaa.. sie ist geöffnet..
Stäntn schrieb:Ich weiß ja nicht wie lange es dauert bis die „Kritiker“ einsehen dass ihre Umwelt und Klima Argumente vs Geldfluss und „the show must go on“ einfach nichts wiegen. Daher kann man sich solche Diskussionen einfach sparen. Als Konsument bin ich froh wenn die Piste - wie auch immer - gut wird und die Saison lang ist. Und die Party wie gewohnt steigt, Aufwand egal.
Und das haben sie geschafft. Problem wegchapeau BBS.
Stäntn schrieb:Sofern sich keine Extremisten auf die Straße kleben :lol:
Thunderbird80 schrieb:das wird auch in 30 Jahren noch ohne Probleme stattfinden
Das Waldsterben hast Du noch vergessen. War glaub auch in den 80ern.Thunderbird80 schrieb:Joah in den 70ern hat man uns erzählt dass es um die Jahrtausendwende kein Öl mehr geben wird, in den 80ern hat man uns erzählt dass es bald keine Ozonschicht mehr geben wird, in den 90ern hat man uns erzählt dass es Anfang des neuen Jahrtausend kein Wintersport mehr geben wird und Palmen statt Liftmasten in den Skigebieten stehen werden. Nichts davon ist jemals eingetreten, also warum sollte es diesmal eintreten, das einzige was passieren wird dass wiedermal viele Leute mit der Verbreitung von Panik viel Geld verdienen werden
Tyrolens schrieb:Und nicht vergessen: Die Optik wird von Jahr zu Jahr schlimmer, weil die Felswüste immer grüner wird und irgendwann hast du dann das weiße Schneeband in der grünen Wiese, wie damals auf der Resterhöhe. Die haben es auch sein lassen, übrigens. Und das halte ich zb für einen Fehler, weil es schon einiges gebracht hat, die Leute von den Gletscherskigebieten ab zu halten.
Tyrolens schrieb:... und es in den Supermärkten Weihnachtszeugs zu kaufen gibt.
Ist das überhaupt raus geräumt worden? Hab da nicht so genau drauf geachtet.....und es in den Supermärkten Weihnachtszeugs zu kaufen gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen