Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich gebe dir Recht, dass das ganze tw. aus dem Ruder gelaufen ist und ein Fehlverhalten des ein oder anderen stattgefunden hat. Allerdings muss man eben auch beachten, dass es hier Mods gibt (nicht verallgemeinern), welche ebenfalls nur noch wenig Anstand zeigen. Es wird alles negativ ausgedrückt, schlecht geredet; als "einfacher User" bekommt man manchmal den Eindruck, man sei etwas schlechteres, da der Name links nicht in grün aufleuchtet. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn seitens der User der ein oder andere Kommentar kommt, der prinzipiell nicht sein muss.F. Feser schrieb:Wir hatten in letzter Zeit vermehrt das Problem dass den Mods einige User auf der Nase rumgetanzt sind, einige User überhaupt nicht mehr an der EInhaltung der Forenregeln interessiert zu sein scheinen...
Che schrieb:...Ich gebe dir Recht, dass das ganze tw. aus dem Ruder gelaufen ist und ein Fehlverhalten des ein oder anderen stattgefunden hat. Allerdings muss man eben auch beachten, dass es hier Mods gibt (nicht verallgemeinern), welche ebenfalls nur noch wenig Anstand zeigen. Es wird alles negativ ausgedrückt, schlecht geredet; als "einfacher User" bekommt man manchmal den Eindruck, man sei etwas schlechteres, da der Name links nicht in grün aufleuchtet. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn seitens der User der ein oder andere Kommentar kommt, der prinzipiell nicht sein muss...

.Che schrieb:Ich gebe dir Recht, dass das ganze tw. aus dem Ruder gelaufen ist und ein Fehlverhalten des ein oder anderen stattgefunden hat. Allerdings muss man eben auch beachten, dass es hier Mods gibt (nicht verallgemeinern), welche ebenfalls nur noch wenig Anstand zeigen. Es wird alles negativ ausgedrückt, schlecht geredet; als "einfacher User" bekommt man manchmal den Eindruck, man sei etwas schlechteres, da der Name links nicht in grün aufleuchtet. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn seitens der User der ein oder andere Kommentar kommt, der prinzipiell nicht sein muss.F. Feser schrieb:Wir hatten in letzter Zeit vermehrt das Problem dass den Mods einige User auf der Nase rumgetanzt sind, einige User überhaupt nicht mehr an der EInhaltung der Forenregeln interessiert zu sein scheinen...
Wie gesagt, bitte nicht verallgemeinern und auf alle Mods beziehen, das wäre def. falsch.
Grüßle
Felix
kaldini schrieb:Nachdem hier ein Beitrag scheinbar gelöscht wurde, was mich zuerst etwas verwirrte, nun aber doch zu einem Kommentar meinerseits führt...
Klar, Dinge ignorieren geht immer...Martin_D schrieb:Es ist bald Mitte November und die Planai hat trotzdem noch geschlossen. Kein Wunder, dass alle ein bisschen nervös sind hier.![]()

ThomasZ schrieb:Stimmt heute morgen war da noch ein Beitrag von Oscar, in dem er seinen Beitrag vom letzten Jahr wiederholte
noisi schrieb:Werden hier jetzt, chinamäßig, kritische Beiträge, kommentarlos gelöscht?

Oscar schrieb:Edit: hab da mal was wegeditiert was ich im Ärger geschrieben hatte Sorry!manchmal gehts durch
![]()
Ich hätte da einen einfachen Vorschlag: Frag ihn doch per PNDachstein schrieb:Sollte wider Erwarten der Beitrag von Oscar nicht von ihm selber gelöscht worden sein, bitte ich um Nachricht.
Martin_D schrieb:Es ist bald Mitte November und die Planai hat trotzdem noch geschlossen. Kein Wunder, dass alle ein bisschen nervös sind hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen