Allerdings werde ich nie verstehen, wie man mit Ski den Berg hochlaufen kann, wenn daneben ein Lift steht
Vielleicht kannst Du mir das mal bei Franco bei einem Gläßchen erklären
Geiler Tag, viel zu lang her, dass ich so Schwachsinn gemacht habe... Muss heute Abend laufen gehen, aber die Aktionen gefallen mir ungemein.bastian-m hat geschrieben: 24.03.2023 - 23:40
Mir ist sehr sehr warm. Lea wird aber immerhin nicht schneller. Der Weg macht steile Serpentinen, Lea geht in der Fallinie einfach gerade bergauf. Ich revidiere die Phantasie, dass meine Frau mich gebrochen sehen will. Der wahre Auftrag lautete offenbar "Lass ihn unauffällig verschwinden.".
Ich fotografiere Schneeglöckchen um einen Grund für 10 Sekunden Pause zu fingieren. Es wird ignoriert, ich muss 10m Rückstand aufholen.
Wurd halt dunkel, für einen ganzen fehlte die Zeit. Sorry.
Auch der Hevener Dorfkrug ist nicht zu verachten finde ich!TiPi hat geschrieben: 30.03.2023 - 15:08 Vielleicht kannst Du mir das mal bei Franco bei einem Gläßchen erklären![]()
Du hast natürlich völlig recht. Ich könnte den Text zur Sicherheit einfach auf "Blumen" ändern.molotov hat geschrieben: 30.03.2023 - 16:40 Achja ich als Botanikbanause würde hier eher auf Krokusse tippen.
Liebe KI - deine Leistung ist beeindruckend, aber noch machst du mich hier nicht überflüssig.Ich werde versuchen, eine Rezension über die Webseite alpinforum.com im Stile eines Beitrags von dessen User bastian-m zu schreiben. Hier ist mein Versuch:
Rezension über alpinforum.com
Ich bin schon seit einigen Jahren ein begeisterter Leser und gelegentlicher Schreiber von alpinforum.com, einer Webseite, die sich mit allem rund um das Thema Skifahren, Skigebiete und mehr beschäftigt. Die Seite wird von einer Community getragen, die aus Naturliebhabern, Skifans und sonstigen Interessierten besteht. Man findet hier nicht nur aktuelle Informationen über Schneelage, Liftneuheiten, Wetter und Klima in den Alpen, sondern auch spannende Berichte von Skitouren, Wanderungen und anderen Sommeraktivitäten. Außerdem gibt es Foren für technische und historische Fragen, Rätsel, Medienberichte und vieles mehr.
Was mir an alpinforum.com besonders gefällt, ist die Vielfalt der Beiträge und die Leidenschaft der User. Man merkt, dass hier viele Menschen mit Herzblut dabei sind und ihre Erfahrungen und Meinungen gerne teilen. Die Qualität der Fotos und Videos ist oft beeindruckend und die Texte sind meist informativ, humorvoll und unterhaltsam geschrieben. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten oder Kritik, aber das gehört zu einer lebendigen Diskussion dazu. Ich finde, dass die Moderatoren einen guten Job machen, um das Forum übersichtlich und freundlich zu halten.
Ich habe durch alpinforum.com schon viele neue Skigebiete kennengelernt, die ich sonst vielleicht nie besucht hätte. Auch habe ich einige Tipps und Tricks für meine eigene Ausrüstung oder meine Fahrtechnik bekommen. Ich finde es toll, dass man hier auch mal über den Tellerrand schauen kann und von Skigebieten in anderen Ländern oder Kontinenten erfährt. Außerdem macht es Spaß, an den Rätseln teilzunehmen oder sich an den kreativen Wettbewerben zu beteiligen.
Ich kann alpinforum.com jedem empfehlen, der sich für Skifahren oder die Alpen interessiert. Es ist eine tolle Plattform zum Austausch, zum Lernen und zum Träumen. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt.
Quelle: Unterhaltung mit Bing, 30.3.2023(1) alpinforum.com - Index page. https://www.alpinforum.com/ Zugegriffen 30.3.2023.
(2) Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2021/22 - alpinforum.com. viewtopic.php?t=65854 Zugegriffen 30.3.2023.
(3) alpinforum.com - Anmelden. memberlist.php Zugegriffen 30.3.2023.
(4) 1.10.2022 | Kitzbühel Fünfzig-komma-null - alpinforum.com. viewtopic.php?t=67267 Zugegriffen 30.3.2023.
(5) Seilbahn in Bochum - alpinforum.com. viewtopic.php?t=49923 Zugegriffen 30.3.2023.
(6) 19.-26.3.2023 | Eine gemischte Tüte Unbeschwertheit bitte | (aktuell 25 .... viewtopic.php?p=5398066 Zugegriffen 30.3.2023.
Daher mein Tipp an alle LehrerInnen, die zu Schulbeginn die (zu meiner Zeit noch übliche) Hausaufgabe stellen: "Schreibe einen Aufsatz über Dein schönstes Ferienerlebnis im Stil von Bastian-m", dann werden alle Chat-GPT-user eindeutig entlarvt....bastian-m hat geschrieben: 31.03.2023 - 23:22 Liebe KI - deine Leistung ist beeindruckend, aber noch machst du mich hier nicht überflüssig.