Mt. Cervino
Aconcagua (6960m)
Deutliche aber völlig zutreffende Worte von Tavares.
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich finde leider die Quelle nicht mehr. Der Bestand an Elektrofahrzeugen in D ist weitaus geringer als die Zahl der Neuzulassungen in den vergangenen Jahren. Offenbar wurden in großem Umfang Förderungen abgegriffen und die Fahrzeuge nach Ablauf der Bindefrist ins Ausland verkauft.skifam schrieb:Abwärts geht's in D mit den PlugIn und auch den rein elektrischen Zulassungen...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/co2-ausstoss-neuzulassungen-100.html
das ist doch ein Oxymoron, man hat hier gezielt eine Subvention der Autohersteller geschaffen... ein Kumpel ist auch ein halbes Jahr Tesla 3 gefahren und hat daran ~3KEUR verdient. Das war aus meiner Sicht politisch so gewollt, die FDP wollte gezielt Musk stützen um durch sein Twitter Engagement gestärkt in die naechsten Wahlen zu gehen.ThomasZ schrieb:Legaler Missbrauch
Kannst du mir erklären was die FDP damit zu tun hat?albe-fr schrieb:das ist doch ein Oxymoron, man hat hier gezielt eine Subvention der Autohersteller geschaffen... ein Kumpel ist auch ein halbes Jahr Tesla 3 gefahren und hat daran ~3KEUR verdient. Das war aus meiner Sicht politisch so gewollt, die FDP wollte gezielt Musk stützen um durch sein Twitter Engagement gestärkt in die naechsten Wahlen zu gehen.ThomasZ schrieb:Legaler Missbrauch
skifam schrieb:Die 0.25% bis BLP 60000 Euro ab 60000 nur 0,5% sind sorry dann der einzige
betriebswirtschaftlichsteuerliche Grund der übrig bleibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen