war gestern oben am Pitztaler und durfte einen herrlichen Tag erleben - der Andrang war freilich da, blöd wer nach 8 Uhr an der Talstation des Gletscherexpress ankam. Wir nicht
Leider kommen dort wo keine Gletscherunterlage mehr vorhanden ist viele Steine durch, wobei ich auch ein paar schöne Schliffe in meine Lauffläche gezogen habe
Oben am Brunnenkogel jedenfalls toll zu fahren! Wartezeiten vernachlässigbar!!! Maximal eine Fuhre an der GUB, EUB Mittelberg 5 min, SL Brunnenkogel ebenfalls.
Bericht folgt analog zum Stubai Bericht vom 31.10. sobald ich die Zeit finde! War jedenfalls ein toller Tag, der Ausflug hat sich total gelohnt. War wohl gerade richtig am Feiertag den Pitztaler auszuwählen!