Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Standsicherheit bekommt man auch durch Carbon nicht, das geht nur durch möglichst tief angebrachtes Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ein 400,- Euro-Stativ hat schon was 
Foto-Irrer schrieb:Dennoch wäre so ein 400,- Euro Stativ in derselben Situation auch beinahe umgefallen, denn ich glaube nicht, dass es auf Windschnittigkeit ausgelegt ist, auch wenn man für den Preis einen Test im Windkanal erwarten dürfte![]()
mic schrieb:Interessant auch die Knöpfe auf der Vorderseite. Die haben sich vermehrt wie die Hasen.
mic schrieb:Auch ist hier endlich mal der Kartenschacht zu sehen. Es gibt wieder zwei Plätze für CF Cards wie bei der D2000. SD Karte scheint wieder weg zu sein.
es gibt zwei Einsatzmöglichkeiten:ChaosB99 schrieb:Mir erschliesst sich bis heute der Sinn eines GPS in der Kamera nicht. Obwohl ich mit der kleinen von mir (Pana TZ-10) öfters mal damit experimentiert habe. Vielleicht für Spionage-Einsätze oder etwas in der Art?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen