Erstmal abwarten! Ich denke da an diverse Autobahnprojekte, die sich auch über Jahre verzögern, aber trotzdem verlangsamt Kilometer für Kilometer gebaut werden.Lord-of-Ski hat geschrieben: 20.12.2023 - 22:41 Also lt. der Studie https://www.montenius.de/projekte/vorpl ... rberg.html im Jahr 2018 sollte 2022 alles fertig sein.![]()
Gebaut wurde nur der neue 6er und persönliche Denke ich, wird diese Verbindung niemals mehr kommen.
Und man hat doch zumindest schon mal den Buspendelverkehr eingerichtet und jetzt auch in Alt Astenberg den neuen Sessellift gebaut. Was noch fehlt ist nur noch der Schnee. Und irgendwann im Januar wird´s da losgehen.
Wenn es doch noch eine gute Saison wird hat man auch wieder Mut alte Projekte fortzusetzen. Hinzu kam noch Corona und die aktuelle Wirtschaftskriese, Klimaerwärmung, Umweltschutz und so weiter, was einige Vorhaben verzögern lies.
Aber ich denke, die Pläne gibt es wohl nach wie vor....
Ich würde sagen, abwarten! Und wir sollten mit dem zufrieden sein, was hier in den letzten Jahr(zehnten) schon so alles an Infrastruktur, an Sommerfreizeitaktivitäten und den attraktiven Wintersport, erschaffen worden ist.