Danke für dein Feedback Kreon100; wenig überraschend habe ich die ausdrückliche Genehmigung der beiden Betroffenen zum posten der BilderKreon100 hat geschrieben: 06.12.2023 - 14:35icedtea hat geschrieben: 06.12.2023 - 13:59Diese Unterstellung ist für mich schlicht unanständigmarcos79 hat geschrieben: 05.12.2023 - 20:27 Am meisten hat mir seine Mitleids tour mit Chrigel Junior genervt, der ja anscheinend ein gebrochenes Bein hatte. Nur komisch das ich die Zwei auf der Piste in St. Moritz zur selben Zeit gesehen habe....Wann willst du die beiden den gesehen haben? Der Unfall war am 19. Januar 2019 und im April ging auf Ski für Ihn noch nix. Erster Skitag wieder in 2020
Und ich hab die Bilder mit dem Gips gesehen, wer es nicht glauben will, siehe anbei; vielleicht arbeitest du mal an deiner Aufmerksamkeit oder deinem Gedächtnis?
Fand den Post oben von marcos79 auch unpassend, die Bilder solltest Du aber vielleicht aus Datenschutzgründen wieder raus nehmen. Ich hoffe, der Bub ist wieder wohl auf?
Alles wieder gut; er fährt wieder und mit Sicherheit deutlich besser als ich!