Genau so ist es, sind BJ erst 2006 und nicht von 90er oder 80er Jahren.Mt. Cervino hat geschrieben: 10.01.2026 - 13:00 Was spricht denn bitte dagegen die Kabinen noch mal zu verwenden?
Sind doch noch ok und gar nicht so alt.
Neues am Venet – Landeck/​Zams/​Fliess
- Radim
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 11
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Neues am Venet – Landeck/​Zams/​Fliess
Seilbahnen in Tschechien - alles über Seilbahnen in Tschechien
Lift-World.info - alles über Lifte
Lift-World.info - alles über Lifte
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 269 Mal
Schau Dir die Kabinen mal aus nächster Nähe an!Mt. Cervino hat geschrieben: 10.01.2026 - 13:00 Was spricht denn bitte dagegen die Kabinen noch mal zu verwenden?
Sind doch noch ok und gar nicht so alt.
-
snö
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Servus,
ich hatte mal gelesen, dass die Kapazität der Gondeln höher liegen soll. Aber evtl war das auch ein alter Planungsstand und die bisherigen werden wirklich nochmals verwendet. Der Zustand ist tatsächlich nicht mehr neuwertig.
Ich gebe tirolldk absolut recht, die DSB Süd hat das Gebiet erst attraktiv gemacht. Aber deren Wiederbelebung bleibt wohl Wunschvorstellung.
Weiß jemand, ob dieses Jahr die Südseite wieder präpariert wird?
Viele Grüße
snö
ich hatte mal gelesen, dass die Kapazität der Gondeln höher liegen soll. Aber evtl war das auch ein alter Planungsstand und die bisherigen werden wirklich nochmals verwendet. Der Zustand ist tatsächlich nicht mehr neuwertig.
Ich gebe tirolldk absolut recht, die DSB Süd hat das Gebiet erst attraktiv gemacht. Aber deren Wiederbelebung bleibt wohl Wunschvorstellung.
Viele Grüße
snö
2025/2026:
Stubaier (2), Gurgl (1), Schlick (2), Patscherkofel (2), Muttereralm (1), Rosshütte (2), Kühtai (1), Glungezer (1)
Stubaier (2), Gurgl (1), Schlick (2), Patscherkofel (2), Muttereralm (1), Rosshütte (2), Kühtai (1), Glungezer (1)
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Kaum Schnee da! Auf der Süd müsste der Pletzter was neues machen von der Mittelstation bis Gipfel mit Beschneiung! Die Rodelbahn und Abfahrt benötigt man absolut für Familien und Kinder! Außerdem liegt hier mit der Jägerhütte die schönste Einkehrmöglichkeit im ganzen Gebiet. Die Nordseite ist einfach zu anspruchsvoll für kleine Kinder und schwache Skifahrer.snö hat geschrieben: 13.01.2026 - 15:29 Servus,
Viele Grüße
snö
Nachdem die Stützen ja scheinbar Wiederverwendet werden und die Tragseile auch nur abgelegt sind, kann ich mir die Wiederverwendung der alten Gondeln durchaus vorstellen, da man die alten Stationen auch weiter nutzt! Anscheinend verzichtet man bei der Gondel auch auf den Stützenausstieg (Mittelstation) was den Betrieb der Weinbergbahn im Sommer nötig machen würde, um den Besuchern Anschluss an die Zammer Alm und Skihütte zu gewährleisten. Lassen wir uns überraschen was da kommt! Die Hauptbahn ist für die Sommernutzung (E5 Wanderer in Massen) und die Gipfelhütte sehr wichtig!
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 3736 Mal
Die auffälligste Maßnahme ist derzeit der Bau der neuen Talstation mit einem großen Sportgeschäft. Was die neue Zubringerbahn angeht, müssen die Sommergäste dieses Jahr noch darauf verzichten. "Die alte Anlage ist vollständig demontiert. Akutell werden in den Stationen die Vorkehrungen für die neue Zubringerbahn getroffen", so Steinlechner
Der Sommerbetrieb wird heuer noch mit den Sesselliften Rifenal- und Weinbergbahn bestritten.
Quelle: Arbeiten am Venet sind weiterhin im Zeitplan"Wir gehen planmäßig von einer Inbetriebnahme zur neuen Wintersaison aus. Ende November findet die Abnahme durch die Behörde statt. Idealerweise können wir dann Mitte Dezember starten. Das hängt natürlich auch von der Schneelage ab. Wir freuen uns aber schon sehr auf die neue Bahn und sind voll motiviert", schließt der Betriebsleiter.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2278 Mal
Aktueller Baustand vom Dienstag 7. April:
Sommerbetrieb wir dieses Jahr wieder an der Riefenal- und Weinbergbahn stattfinden.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Mr400Liter
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Wenn die Stützen weiterverwendet werden: fährt die neue Bahn wieder nur auf einem Tragseil oder werden die Stützen auf Doppeltragseil umgebaut?
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Ich denke es bleibt so wie es war. Die alten Kabinen werden auch wiederverwendet.Mr400Liter hat geschrieben: 10.04.2026 - 07:00 Wenn die Stützen weiterverwendet werden: fährt die neue Bahn wieder nur auf einem Tragseil oder werden die Stützen auf Doppeltragseil umgebaut?
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2278 Mal
Das kann gut sein und macht auch Sinn. Die Kabinen stehen aktuell rechts des Parkplatzes zwischen der Talstation und der Straße. Habe nur kein Foto davon gemacht.
Endlich mal wieder ein Recycling einer Anlage, bei der man viele alte Teile wiederverwendet.
Macht man ja in FR oft bei EUBs. Nur bleiben da meist die Stationen stehen und die Technnik, Stützen und FBM werden ausgetauscht.
Endlich mal wieder ein Recycling einer Anlage, bei der man viele alte Teile wiederverwendet.
Macht man ja in FR oft bei EUBs. Nur bleiben da meist die Stationen stehen und die Technnik, Stützen und FBM werden ausgetauscht.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
-
markus
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 1612 Mal
Hauptsache ist doch dass das Gerät wieder störungsfrei Funktioniert und die Gäste sicher raufbringt. Die Förderleistung ist hier eher nebensächlich
- snowflat
- Moderator
Das ist auch richtig. Der fade Beigeschmack mit den vielen Ausfällen, Störungen und Evakuierungen bleibt aber schon im Kopf. Denn das meiste was erneuert wird an der Seilbahn sieht der Gast eher nicht. Wenn dann noch die Kabinen die gleichen bleiben … ich denke da gerade eher an das Image, das man doch wieder aufpolieren sollte.
-
markus
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 1612 Mal
Vielleicht bekommen die ja no a sogenanntes Retrofit. ?
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Und die Kabinen sind auch noch nicht so alt!
Für den Einheimischen wäre es trotzdem besser etwas neues zu sehen, denn „das Alte“ steckt bei vielen noch tief fest.
- Mr400Liter
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 151 Mal
- snowflat
- Moderator
Schluss mit der Pannen-Serie: So läuft das Comeback der Venetbahn
Zusammengefasst:
Die Venetbahn befindet sich nach einer längeren Phase technischer Probleme und Betriebsausfälle in einem umfassenden Erneuerungsprozess. Aktuell laufen die Arbeiten an einer neuen Zubringerbahn, die künftig den Zugang zum Venet verbessern soll. Parallel dazu entsteht ein Zubau, in dem sowohl die Verwaltung der Venetbahnen als auch ein Sportgeschäft untergebracht werden sollen.
Ein zentrales Thema des Artikels ist die Frage, ob der geplante Saisonstart im Dezember eingehalten werden kann. Die Arbeiten schreiten voran, doch der Zeitplan ist eng – es bleibt also offen, ob alle Baumaßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden.
Im Hintergrund steht die Tatsache, dass die Venetbahn in den vergangenen Jahren wiederholt durch Pannen, technische Ausfälle und längerfristige Stillstände negativ aufgefallen war. Der Artikel ordnet die aktuellen Bauarbeiten daher als entscheidenden Schritt ein, um die Bahn wieder zuverlässig, modern und attraktiv zu machen und das Vertrauen der Gäste zurückzugewinnen.
Zusammengefasst:
Die Venetbahn befindet sich nach einer längeren Phase technischer Probleme und Betriebsausfälle in einem umfassenden Erneuerungsprozess. Aktuell laufen die Arbeiten an einer neuen Zubringerbahn, die künftig den Zugang zum Venet verbessern soll. Parallel dazu entsteht ein Zubau, in dem sowohl die Verwaltung der Venetbahnen als auch ein Sportgeschäft untergebracht werden sollen.
Ein zentrales Thema des Artikels ist die Frage, ob der geplante Saisonstart im Dezember eingehalten werden kann. Die Arbeiten schreiten voran, doch der Zeitplan ist eng – es bleibt also offen, ob alle Baumaßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden.
Im Hintergrund steht die Tatsache, dass die Venetbahn in den vergangenen Jahren wiederholt durch Pannen, technische Ausfälle und längerfristige Stillstände negativ aufgefallen war. Der Artikel ordnet die aktuellen Bauarbeiten daher als entscheidenden Schritt ein, um die Bahn wieder zuverlässig, modern und attraktiv zu machen und das Vertrauen der Gäste zurückzugewinnen.
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Falsch zusammengefasst!snowflat hat geschrieben: 13.04.2026 - 15:42 Schluss mit der Pannen-Serie: So läuft das Comeback der Venetbahn
Zusammengefasst:
In dem Artikel steht eindeutig, dass die Bauarbeiten zügig voranschreiten und einer Inbetriebnahme Mitte Dez nichts im Wege stehen sollte. Die Abnahme für die neue Bahn soll demnach Ende Nov erfolgen.
- bastian-m
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2282 Mal
Nach dem technischen Neubau der PB hat das Skigebiet dann also den Zustand wieder hergestellt, mit dem es vorher ohne stetige hohe Zuschüsse der öffentlichen Hand, pleite gewesen wäre. Ich bin nach wie vor gespannt, wie der neue Eigentümer das Ruder langfristig herumreißen will. Ich mag den Venet - schönes Kleinod - aber ich bleibe insgesamt skeptisch. Mir fehlt die Phantasie, was ab Dezember anders sein soll als vorher, wo es zum Überleben eigentlich nicht reichte.
@Tirolldk wie siehst du das als Local?
Die Jahrhundertflut in den Alpen - Mein Ischgl"Urlaub" vor 20 Jahren
26.7.2025 | Mit Trotz und Midlifecrisis
19.7.25 | Was tut man als Deutscher nicht alles für eine Gratis-Banane in der Schweiz
20./21.1.2025 - Vom WEF verweht Teil 1 Teil 2
20.-28.7.2024 | Davos X-Trail-Marathon - I put my heart all in it
9.-17.12.2024 | Eigentlich wollte sie ans Meer #pärchenscheiß
16.-24.11.2023 | Lassen sie mich durch, ich bin Skifahrer
6.6.23 - Sommerski-Tour auf den Clariden (3267m)
29.9.22 & 8.6.23 - Von der Wahrheit über das AF
- 19.-26.3.2023 | Eine gemischte Tüte Unbeschwertheit bitte
- 20.1.202X | Vom Ende aller Sorglosigkeit - Solo auf das Winterhorn (Andermatt/Hospental)
- Ski im Ruhrgebiet | "Vom harten Leben in der Großstadt" (8.2.21)
- Ein bisschen von Vielem - mein Leben mit und wider den Bergen 2019/20 - Teil 1, 2
- 7.7.2018 - Zermatt - So weit die Beine tragen - Ein Drama in vier Akten
- Ein Konzept - eine Erkenntnis - eine Liebe
26.7.2025 | Mit Trotz und Midlifecrisis
19.7.25 | Was tut man als Deutscher nicht alles für eine Gratis-Banane in der Schweiz
20./21.1.2025 - Vom WEF verweht Teil 1 Teil 2
20.-28.7.2024 | Davos X-Trail-Marathon - I put my heart all in it
9.-17.12.2024 | Eigentlich wollte sie ans Meer #pärchenscheiß
16.-24.11.2023 | Lassen sie mich durch, ich bin Skifahrer
6.6.23 - Sommerski-Tour auf den Clariden (3267m)
29.9.22 & 8.6.23 - Von der Wahrheit über das AF
- 19.-26.3.2023 | Eine gemischte Tüte Unbeschwertheit bitte
- 20.1.202X | Vom Ende aller Sorglosigkeit - Solo auf das Winterhorn (Andermatt/Hospental)
- Ski im Ruhrgebiet | "Vom harten Leben in der Großstadt" (8.2.21)
- Ein bisschen von Vielem - mein Leben mit und wider den Bergen 2019/20 - Teil 1, 2
- 7.7.2018 - Zermatt - So weit die Beine tragen - Ein Drama in vier Akten
- Ein Konzept - eine Erkenntnis - eine Liebe
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Es fehlt noch die komplette Südseite die gerade für Familien und Anfänger das Gebiet im Winter erst wieder attraktiv machen würde.bastian-m hat geschrieben: 13.04.2026 - 18:33 Nach dem technischen Neubau der PB hat das Skigebiet dann also den Zustand wieder hergestellt, mit dem es vorher ohne stetige hohe Zuschüsse der öffentlichen Hand, pleite gewesen wäre. Ich bin nach wie vor gespannt, wie der neue Eigentümer das Ruder langfristig herumreißen will. Ich mag den Venet - schönes Kleinod - aber ich bleibe insgesamt skeptisch. Mir fehlt die Phantasie, was ab Dezember anders sein soll als vorher, wo es zum Überleben eigentlich nicht reichte.
Die Pletzer Gruppe hat sicher Ideen wie man das Gebiet füllt im Winter. Der Sommer dürfte durch den E5 schon ein Selbstläufer sein.
Lassen wir uns überraschen was noch kommt oder auch nicht. Mit Gerüchten zu streuen würde nichts bringen, da kaum Infos nach außen vordringen.
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
- Cruzader
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 27
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Noch nie davon gehört. Klingt nach einer sehr langen Strecke. Da braucht man also die Seilbahn um diese Strecke zu verkürzen?
Saison 25/26:5xSemmering 1xSt.Corona 7xMariensee-Mönichkirchen 1xMariazell 3xAnnaberg 2xWildkogel 1xSchmittenhöhe 2xSchneeberg 1xGemeindealpe+Bürgeralpe 4xHochkar
Saison 24/25:4xSemmering 4xAnnaberg 3xSt.Corona 2xGemeindealpe 5xMariensee 2xPuchberg 5xHochkar
Saison 23/24: 1xKrieglach 2xSt.Corona 1xWenigzell 1xAnnaberg 1xSteinhaus/Semmering 2xBad Kleinkirchheim 2xAflenz 4xStrallegg 1xSemmering 1xVeitsch 1xStuhleck 3xTurracher Höhe
Saison 22/23: 1xNiederalpl 3xEmberger Alm 3xBad Kleinkirchheim 1xAnnaberg 1xStuhleck 1xArabichl 2xPuchberg 2xSt. Corona 1xPuchenstuben 1xGemeindealpe 1xBürgeralm 6xRiesneralm
Saison 21/22: 2xSt.Corona 3xBad Kleinkirchheim 1xMariensee-Mönichkirchen 1xAnnaberg 1xVeitsch 2xAflenz 2xSchneeberg 1xArabichl 3xRiesneralm 1xSemmering
Saison 24/25:4xSemmering 4xAnnaberg 3xSt.Corona 2xGemeindealpe 5xMariensee 2xPuchberg 5xHochkar
Saison 23/24: 1xKrieglach 2xSt.Corona 1xWenigzell 1xAnnaberg 1xSteinhaus/Semmering 2xBad Kleinkirchheim 2xAflenz 4xStrallegg 1xSemmering 1xVeitsch 1xStuhleck 3xTurracher Höhe
Saison 22/23: 1xNiederalpl 3xEmberger Alm 3xBad Kleinkirchheim 1xAnnaberg 1xStuhleck 1xArabichl 2xPuchberg 2xSt. Corona 1xPuchenstuben 1xGemeindealpe 1xBürgeralm 6xRiesneralm
Saison 21/22: 2xSt.Corona 3xBad Kleinkirchheim 1xMariensee-Mönichkirchen 1xAnnaberg 1xVeitsch 2xAflenz 2xSchneeberg 1xArabichl 3xRiesneralm 1xSemmering
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Tiroler Oldie
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Weitwanderwege führen üblicherweise in Talnähe und überqueren Pässe nur wenn es unbedingt nötig ist.Cruzader hat geschrieben: 14.04.2026 - 22:09Noch nie davon gehört. Klingt nach einer sehr langen Strecke. Da braucht man also die Seilbahn um diese Strecke zu verkürzen?
Wenn ein Weitwanderweg auf einen Berg führt und dann wieder runter ergibt dies keinen Sinn.
Man hat nur unnötige Höhenmeter. Besser ist es daher den Berg zu umwandern.
-
Tirolldk
- Vogelsberg (520m)
Dann solltest Dich mal über diesen Weg neu informieren. Geht über den Venetgipfel Richtung Pitztal,…. Also nichts mit Talnähe.Tiroler Oldie hat geschrieben: 15.04.2026 - 04:22Weitwanderwege führen üblicherweise in Talnähe und überqueren Pässe nur wenn es unbedingt nötig ist.
Wenn ein Weitwanderweg auf einen Berg führt und dann wieder runter ergibt dies keinen Sinn.
- Schwoab
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Für mich haben die irgendwie eine Saison verschlafen. Ziel hätte sein müssen, dass die Bahn Ende Juli in Betrieb geht. Es wurde spät gestartet…der Sommer ist mit dem E5 ja sehr wichtig mir und für die Bahn.
-
flamesoldier
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 929 Mal
Musste grade laut lachen. Ich bin den Weg schon 2x gewandert. Das ist weit entfernt von gemütlich wandern in TalnäheTiroler Oldie hat geschrieben: 15.04.2026 - 04:22 Weitwanderwege führen üblicherweise in Talnähe und überqueren Pässe nur wenn es unbedingt nötig ist.
Effektiv durchquert man vier Täler, davon drei als Abstieg mit direkt folgendem Aufstieg und eins (das Pitztal) als Abstieg mit anschließender Busfahrt und dann direkt wieder einem Aufstieg.
Man bewegt sich so fast durchgehend über 1500 m Höhe, meist über 2000 m Höhe. Es gibt verschiedene Varianten des E5, wir sind damals in Oberstdorf gestartet und dann mit Zwischenübernachtungen auf der Kemptner Hütte, Bernhardseckhütte, Memminger Hütte, Skihütte Zams, Braunschweiger Hütte und dem Hochjochhospiz bis Kurzras im Schnalstal gewandert. Fast alle Varianten laufen dabei über den Venet und wenn man sich die 1000 Höhenmeter Aufstieg dort sparen möchte fährt man mit der Seilbahn hoch. Bei uns sind einige noch hochgewandert, was bei Start an der Memminger Hütte, anschließend 300 Höhenmetern Aufstieg und dann 1800 Höhenmetern Abstieg eine knackige Tagestour ergibt. Ich hab mich lieber geschont und bin 1x Gondel und 1x Hüttentaxi mit dem Wirt der Skihütte gefahren.
Grüße vom Talwanderweg
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg
50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm
51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg
50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm
51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓